Bobby-Car Turnstunde

Endlich ist der Sommer da!

 

Bei 34°C fand zum ersten Mal unsere Bobby-Car-Turnstunde draußen statt. Ausgestattet mit Bobby-Car, Sonnencreme und Cappy ging es auf die Strecke. Bei der Hitze durfte natürlich eine Raststätte nicht fehlen. Hier wurde nicht nur der Tank des Bobby Cars regelmäßig aufgefüllt, sondern auch der Flüssigkeitshaushalt. Größter Beliebtheit hat sich ganz klar die Waschstraße erfreut, an der mit Herzenslust geputzt und getritschelt werden durfte. Aber auch unsere Werkstatt war immer gut ausgelastet und die Renn-/Teststrecke wurde rege in Anspruch genommen. Nach 1 ½ Stunden waren alle Fahrzeuge geputzt, repariert und deren Besitzer startklar zur Abfahrt nach Hause.

Ein ganz großes Dankeschön geht an die Grund- und Mittelschule in Lenting, die uns ihren Verkehrsübungsplatz inklusive Verkehrsschilder und Wasseranschluss zur Verfügung gestellt hat!

Webmaster:

Nina Weisbrod